Freilager-Fest im September?
Re: Freilager-Fest im September?
Hallo
Jetzt ist die News ja da! Es findet statt!
Ich habe mich gefragt wie mit Interessenten aus der Umgebung umgegangen wird, wenn die fragen, ob sie auch als Nicht-Mieter ans Freilager-Fest kommen möchten. Was meinen die Organisatoren dazu? Können da alle Leute kommen oder werden da nur Freilager-Mieter "zugelassen"?
Jetzt ist die News ja da! Es findet statt!
Ich habe mich gefragt wie mit Interessenten aus der Umgebung umgegangen wird, wenn die fragen, ob sie auch als Nicht-Mieter ans Freilager-Fest kommen möchten. Was meinen die Organisatoren dazu? Können da alle Leute kommen oder werden da nur Freilager-Mieter "zugelassen"?
Zutritt gibt es nur mit Badge.
Nein, auf der Einladung steht ja "Quartierfest" ich denke da wird sicher das ganze Quartier dabei sein dürfen und uns Freilagerianer in Albisrieden willkommen heissen.

Nein, auf der Einladung steht ja "Quartierfest" ich denke da wird sicher das ganze Quartier dabei sein dürfen und uns Freilagerianer in Albisrieden willkommen heissen.
www.freilager.org

Also Kuchen darf gebacken werden... Würde mir für kommende Freilagerfeste allerdings mehr Mitsprachemöglichkeiten wünschen. Selber organisieren macht Spass, war aber wohl zu knapp.
Gibt es so etwas wie ein Programm?
Wenn in einem Text von mir mal ms$rkwürdige Zeichenfolgen auftauchen, ist eine Katze auf die Tastatur gehüpft!
Ach ääändlich ist eine Info gekommen, mit Plan und Flyer, hatte schon gedacht, ich stünde nächsten Samstag da mit meinen Kuchen und müsste die selber essen (was auch nicht weiter tragisch wäre)
Alles in allem finde ich die Organisation solala
, ich denke, das nächste Fest machen wir gescheiter selber....
Abernuja, jetzt feiern wir erst mal schön und hoffen auf strahlend schönes Wetter!
PS.: ich bin ja eine fleissige Fotografin bei so Festivitäten und vielleicht gibt es auch noch andere Leute mit schneller Kamera, wäre es vielleicht eine Idee, eine Galerie zu erstellen? Natürlich nur für den internen Gebrauch.... Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bildmaterial für zukünftige Generationen recht wertvoll sein kann.
Alles in allem finde ich die Organisation solala

Abernuja, jetzt feiern wir erst mal schön und hoffen auf strahlend schönes Wetter!

PS.: ich bin ja eine fleissige Fotografin bei so Festivitäten und vielleicht gibt es auch noch andere Leute mit schneller Kamera, wäre es vielleicht eine Idee, eine Galerie zu erstellen? Natürlich nur für den internen Gebrauch.... Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bildmaterial für zukünftige Generationen recht wertvoll sein kann.
Wenn in einem Text von mir mal ms$rkwürdige Zeichenfolgen auftauchen, ist eine Katze auf die Tastatur gehüpft!
Gute Idee, vielleicht sollte man eine Flickr Gruppe dafür gründen.?Alex hat geschrieben: PS.: ich bin ja eine fleissige Fotografin bei so Festivitäten und vielleicht gibt es auch noch andere Leute mit schneller Kamera, wäre es vielleicht eine Idee, eine Galerie zu erstellen? Natürlich nur für den internen Gebrauch.... Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bildmaterial für zukünftige Generationen recht wertvoll sein kann.
Hier noch das Programm vom Fest: Saitensprung Live auf Youtube
Ich freue mich euch alle mal kennenzulernen

www.freilager.org
Flickr-Gruppe:
mach ich doch glatt! Bis zu einer gewissen Menge ist es kostenlos.
Links zum Fotostream werde ich dann hier im Forum bekanntgeben, wie wir mit den Zugangsdaten umgehen, sollten wir aber dann noch besprechen.
mach ich doch glatt! Bis zu einer gewissen Menge ist es kostenlos.
Links zum Fotostream werde ich dann hier im Forum bekanntgeben, wie wir mit den Zugangsdaten umgehen, sollten wir aber dann noch besprechen.