Vorstellen

Allgemeines Rautiblock Forum
Antworten
Andy
Mitglied

Vorstellen

Beitrag von Andy »

Hallo an alle und herzlich willkommen im Freilagerareal.
Ich bin der Andy, Inhaber von Andys Tierhüüsli im Rautiblock. Das Geschäft betreibe ich hier seit Dezember 2014 und warte schon lange, sehnsüchtig und freudig auf die neuen BewohnerInnen und Nachbarn, mit all ihren hungrigen und verspielten Haustieren, auf dem Freilagerareal.
Guckt mal auf meine Homepage http://www.andys-th.ch oder noch besser, kommt doch persönlich vorbei, jedoch Montags nie, da bin ich am faulenzen. :lazy2:

:welcome:
Andy
Roman
Admin
Re: Vorstellen

Beitrag von Roman »

Hallo Andy
Willkommen im Forum!
Schön das du dich hier vorstellst. Ich bin sicher es gibt hier im Freilager ein paar hungrige Tiermäuler zu stopfen.
www.freilager.org
Andy
Mitglied

Beitrag von Andy »

Hallo Roman

Danke für das Einrichten und den Arbeitsaufwand, den Du für das Freilager Forum aufwendest. Finde ich eine sehr gute Sache und ich denke mir, ein Bedürfnis ist wirklich vorhanden. Immerhin rechnet man mit ca. 2500 neue BewohnerInnen in den ca. 800 Wohnungen, also ein ganzes Dorf. :wavemulticolor: :wavemulticolor: :wavemulticolor:

Ich freue mich auf eine gute Nachbarschaft und dies meine ich nicht nur aus meiner Sicht eines Gewerbetreibenden hier. Bis jetzt wohne ich leider (noch) nicht hier :( , bin aber am kämpfen für eine Wohnung, um schlussendlich voll und ganz zu diesem Quartier dazu zugehören. :D

Wenn Mann, Frau, Kind Anliegen, Anregungen, Fragen und/oder auch irgendwie Hilfe benötigt, kann man immer bei mir im Laden vorbeikommen, selbstverständlich ohne das man einen Einkauf tätigen muss. :roll:

In diesem Sinne, auf eine gute Nachbarschaft.

Andy
Roman
Admin

Beitrag von Roman »

Hallo Andy

Wenn du möchtest kannst du dein Tierhüüsli hier im Gewerbe Forum auch vorstellen. So mit Öffnungszeiten, Angebot, Standort und Logo und so.
Das war eigentlich unsere Absicht als wir das Unterforum erstellten.
viewforum.php?f=33
www.freilager.org
Janine
Neues Mitglied

Beitrag von Janine »

Hallo Andy

Heute habe ich dieses Forum und deinen ersten Beitrag im Rautiblock entdeckt. Bald werden wir Nachbarn sein, ich möchte mich deshalb auch gerne kurz vorstellen. Ich bin Janine Züger und werde im September 2016 die kieferorthopädische Praxis "Kieferorthopädie Bachwiesen" im 1. Stock (Rautistrasse 77) eröffnen :imnewhere: Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung und hoffe, dass dann viele Patienten in meine Praxis kommen werden, welche eine Zahn- oder Kieferfehlstellung korrigieren lassen möchten oder müssen.
Vielleicht haben einige davon ja auch noch ein hungriges Haustier zu Hause :D Auf jeden Fall werde ich dann auch bald mal vorbeikommen und schauen, ob du das Diätfutter unserer Katze dort hast ;)

Herzliche Grüsse und bis bald

Janine
Andy
Mitglied

Beitrag von Andy »

Liebe Forumsmitglieder

Jetzt ist Andys Tierhüüsli noch drei Tage im Rautiblock einquartiert und schliesst am SA 27. August 2016 um 16.00 Uhr seine Tore. :cry: Keine Angst, ich bleibe Euch und dem Freilager Areal natürlich erhalten. :grin: Die Spatzen pfeiffen es ja schon von den Dächern, dass ich am DI 6. September 2016 den Laden neu in der Marktgasse auf dem Freilager Areal eröffnen werde (Freilagerstrasse 55). Das bringt (fast) allen BewohnerInnen, meiner Kundschaft und dem Quartier einen Vorteil. So kann man seine Einkäufe für Mensch und Tier alles am gleichen Ort erledigen. Meine Öffnungszeiten, Telefon, Webseite und Mailadresse, sowie die gute und freundliche Bedienung bleibt alles gleich. :thank_you: Ich freue mich auf den neuen Standort des Ladens und inzwischen wohne ich nun auch auf dem Freilager Areal, was mich noch viel mehr freut. Jetzt gehöre ich voll und ganz dazu. :gamer:

Andy
Antworten