Bearbeitungszeit von Anfragen durch die Verwaltung??????

Alles über die Tiefgarageninfrastruktur, Parkplätze für Velos und Autos, Zufahrtswege und Mobility.
Antworten
Alex
Mitglied

Bearbeitungszeit von Anfragen durch die Verwaltung??????

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Leute

oberflächlich gesehen geht es darum, dass ich seit neustem beruflich leider ein Auto brauche und dazu natürlich auch einen Parkplatz...

... und seit 9 Tagen warte ich auf irgendeine Antwort von der Verwaltung! Habe mehrmals gemailt, bin auch mal vorbeigegangen, ich kriege... nichts! Nicht mal ne Lesebestätigung!!!

Habt ihr ähnliches auch erlebt? Dass man Anfragen stellt (egal welche) und es kommt nichts retour? Muss ich das jetzt persönlich nehmen oder geht es anderen auch so und ich muss mich einfach in Geduld fassen? Denn so langsam geht mir das auf den Senkel! :dash1:

Trotzdem wünsche ich uns allen ein wunderbares gemütliches flauschiges Wochenende!

Alex
Wenn in einem Text von mir mal ms$rkwürdige Zeichenfolgen auftauchen, ist eine Katze auf die Tastatur gehüpft!
TheDiningExperience
Neues Mitglied

Re: Bearbeitungszeit von Anfragen durch die Verwaltung??????

Beitrag von TheDiningExperience »

Moin Alex,

wende mich immer an "Russo Samira <sr@zf-immo.ch>" und kriege meist innerhalb von 24 Stunden eine Antwort ...

Probier's mal bei ihr.

LG,

Sven
Roman
Admin

Beitrag von Roman »

Hallo Alex

Ich glaube auch das du besser direkt mit der Verwaltung solche Anliegen klärst. Bis jetzt hatte ich bei meinen Anfragen meist schnell eine Antwort.
www.freilager.org
Alex
Mitglied

Beitrag von Alex »

Hallo Roman

der Versuch, mein Anliegen direkt mit der Verwaltung zu klären ging jetzt fast zwei Wochen in die Hose, drum mein Aufruf hier. Es interessiert mich, ob andere eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Immerhin habe ich jetzt mal einen Parkplatz reserviert gekriegt, wenn auch in der falschen Tiefgarage.

Hallo Sven

Danke für den Tip, Frau Russo wäre bei mir die letzte Eskalationsstufe gewesen. Es hat jetzt auch ohne sie geklappt. Irgendwie...

LG ALex
Wenn in einem Text von mir mal ms$rkwürdige Zeichenfolgen auftauchen, ist eine Katze auf die Tastatur gehüpft!
chris
Mitglied

Beitrag von chris »

Meine Anfragen sind bis jetzt immer sehr schnell beantwortet worden. Wende mich auch immer direkt an Frau Russo
Antworten