Freilager-Fest im September?

Ankündigungen von Verantstaltungen auf oder Rund um das Freilager Areal
Anita
Mitglied

Freilager-Fest im September?

Beitrag von Anita »

Bei der Infoveranstaltung hat die Verwaltung erzählt, dass es ein Fest geben wird im September. Weiss da jemand schon mehr dazu? Datum, Programm etc?
Sie hatten ja damals Freiwilige gesucht und bin gespannt, ob es Leute gibt die sich engagieren.
Danke und Gruss
Jeannette
Mitglied

Re: Freilager-Fest im September?

Beitrag von Jeannette »

Hallo Anita

Ich habe mich gemeldet, aber noch nichts gehört. Denke, dass es jetzt nicht mehr reicht ein Fest bis September zu organisieren. Wäre auch schade, es sind ja noch nicht alle da. Wir könnten für den Samichlaus oder für Weihnachten etwas organisieren. Vielleicht melden sich über das Forum noch ein paar Leute, mit denen wir etwas organisieren könnten.

Herzliche Grüsse, Jeannette
Maria
Neues Mitglied

Beitrag von Maria »

Ich würde auch gern mithelfen, wenn etwas zustande kommt. habe leider die Unterlagen vom Einzug nicht mehr. Muss ich irgendwem Bescheid geben oder halten wir uns hier auf dem laufenden ? LG
Jeannette
Mitglied

Beitrag von Jeannette »

Vielleicht kommen im Laufe der nächsten Wochen noch ein paar Leute hier auf dieser Platform zusammen. Dann könnten wir uns mal treffen und auch mit der Verwaltung Kontakt aufnehmen und schauen, ob sie von der Einführungsveranstaltung her noch Namen von Interessierten haben. Ich würde mich im Laufe des Septembers darum kümmern, wenn Interesse vorhanden ist.
Anita
Mitglied

Beitrag von Anita »

Komisch, dass da noch nichts klar kommuniziert ist. Habe jetzt nämlich von woanders gehört, dass das Fest am 24.9. stattfinden soll, aber nur aus dritter Hand. Aber wenn Du als Freiwillige das nicht weisst, dann wird das wohl kaum stimmen. Wenn es im September ist, müssten die Vorbereitungen ja bereits gestartet haben.
Andy
Mitglied

Beitrag von Andy »

Bin der Andy vom Tierhüüsli im Rautiblock und mir wurde von der Verwaltung mitgeteilt, dass am FR 23. und SA 24. September das Eröffnungsfest des Freilagerareals statt finden sollte. Mehr Infos habe ich zur Zeit leider auch noch nicht.
Jeannette
Mitglied

Beitrag von Jeannette »

Merci für die Info, Andy. Dann warte ich vorerst mal ab, ob da noch etwas von der Verwaltung kommt und sonst komme ich im September im Forum nochmals darauf zurück.
Anita
Mitglied

Beitrag von Anita »

Hallo Jeannette
Ja das wäre super, halte uns auf dem Laufenden! (Nicht dass wir das Fest noch verpassen :drinks: )
Vielen Dank
Da Costa
Neues Mitglied

Beitrag von Da Costa »

Ein Kollege mit Kontakten hat mir gesagt, dass die Zürcher Rapkombo GseZHlos am Samstag auftreten wird. Anscheinend gibt es am Samstag noch einige Konzerte. :drinks:
Lukas
Mitglied

Beitrag von Lukas »

Da bin ich ja mal gespannt. Hab mich an der Infoveranstaltung auch zum Helfen eingeschrieben, bislang aber nichts gehört.
Antworten