Wer wir sind - Was wir wollen

Alles was mit dem Verein Freilager Forum Zürich zu tun hat.
Antworten
Roman
Admin
Wer wir sind - Was wir wollen

Beitrag von Roman »

Wer sind wir?

Der Verein "Freilager Forum Zürich" ist ein nicht gewinnorientierter Verein mit Sitz in Zürich. Er wurde am 01.07.2016 gegründet, und hat sich zum Ziel gesetzt die Kultur und die Gemeinschaft zu fördern. Dazu betreibt der Verein unter anderem diese Diskussionsplattform.
Der Verein "Freilager Forum Zürich" ist unabhängig und hat keine Verbindungen zu "Intercity Real Estate Services", der "Zürcher Freilager AG", oder der "Allreal Holding AG". Wir habe zur Zeit schon über 10 Mitglieder!

Was wollen wir?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, aus dem Freilager etwas Besonderes zu machen, indem wir das Zusammenleben stärken und uns für Anliegen der Bevölkerung einsetzen. Dabei sehen wir uns selber als Sammelbecken für die Anliegen und Initiativen aller Bewohnerinnen und Bewohner des Areals. Das kann zum Beispiel Lobbying sein für eine bessere Anbindung an das Verkehrsnetz, oder zusammen ein Fest zu organisieren. Die Themen des Vereins sollen dabei so breit gefächert sein, wie die Bewohnerinnen und Bewohner des Freilagers verschieden sind.

Unsere Absicht ist es auch beim Austausch untereinander behilflich zu sein, die Vernetzung mit den bestehenden Organisationen und Strukturen im Quartier zu fördern und als Dachorganisation für die verschiedenen Interessengruppierungen zu fungieren.

Und ihr könnt dabei mithelfen! Habt ihr eine Idee die man verwirklichen soll? Möchtet ihr uns unterstützen?
Dann hilft uns und werdet Mitglied oder Helfer.
Meldet euch einfach hier:
viewtopic.php?f=3&t=42

Wir freuen uns auf alle spannenden Beiträge und auf die Zeit hier im Freilager Zürich!
Bild

Unsere Postadresse:
Freilager Forum
8000 Zürich

Unser Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
www.freilager.org
Andy
Mitglied

Re: Wer wir sind

Beitrag von Andy »

Lieber Roman
Mein (bescheidener) Laden ist ein Treffpunkt und fast all meinen Kunden erzähle ich von Freilager Forum Zürich. Jetzt meine Bitte, könntest Du mir Flyer, die Du in die Briefkästen verteilt hast, vorbeibringen?

Besten Dank

Andy
Antworten